Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit dem Philips BlueTouch.

BlueTouch von Philips, Projektinformationen

25.04.12 - 17:47 Uhr

von: trinidi

Unser Statement zum BlueTouch.

Nach fast 7 Wochen Ausprobieren sind wir DIE Experten, wenn es um die Schmerztherapie mit blauem LED-Licht und das Philips BlueTouch geht.

Heute möchten wir in einem knappen Statement auf den Punkt bringen, was unserer Meinung nach das Philips BlueTouch am besten beschreibt.

Philips BlueTouch funktioniert.
Wie fällt das Statement unserer 100 Online-Reporter zum BlueTouch aus?

Von einer knackigen Zusammenfassung profitieren nicht nur Interessierte, die sich schnell über das BlueTouch informieren möchten. Wie mit unserem Feedback in den Gesprächsberichten und der Beteiligung an den Umfragen, können wir mit diesem Statement das Philips-Marketingteam unterstützen.

@all: In einem Satz – wie lautet Euer Statement zum Philips BlueTouch?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.04.12 -14:37 Uhr

    von: TinoHerrmann1981

    Online Reporter

    Ich habe das BlueTouch immer so angepriesen:
    “Das blaue LED-Licht des Philips BlueTouch sorgt für eine wohlige Wärme an Rücken und Schultern – ideal für das Lindern von Rückenschmerzen.”

    Die Skepsis war dennoch groß, nur wenig Personen wollten sich von der Wirkung überzeugen und sich das Blue Touch “umschnallen” lassen. Leider leider.

  • 26.04.12 -15:35 Uhr

    von: trinidi

    @TinoHerrmann1981: Das ist wirklich schade, dass Du so “unwillige” Mittester hast. Hast Du ihnen erklärt, dass das BlueTouch völlig harmlos ist? Oder hatten Deine Bekannten einfach gerade keine Rückenschmerzen?

  • 26.04.12 -16:44 Uhr

    von: MissMojo

    Online Reporter

    Also ich hab einfach immer gesagt – jetzt stell Dich mal nicht so an…

    ;)

    Ich arbeite in einem Bereich mit galvanischem Strom zur Faltenreduktion, mein Bekanntenkreis hat also schon lustigere Dinge von mir gehört die ebenfalls funktionieren!

    DEN Satz habe ich nicht, ich stehe eher auf marketing-jungfräuliche Aussagen ohne Kitsch und Klischee – so wie: Du hast doch immer Rückenschmerzen, probier das mal, das ist wirklich sehr angenehm!

    Es ist einfach – Menschen müssen Dinge ausprobieren, wenn es klappt, dann klappt das Produkt. Easy.

  • 26.04.12 -17:48 Uhr

    von: trinidi

    @MissMojo: Ich muss zugeben, Dein Arbeitsgebiet klingt tatsächlich nach interessanten Geschichten und Produkten. :-) Und zustimmen möchte ich Dir auch: Am besten erfahren wir doch durchs Ausprobieren, ob uns ein Produkt zusagt oder eher nicht. Deswegen finde ich es auch wirklich toll, dass uns Philips 100 BlueTouch-Geräte zur Verfügung gestellt hat und wir das Gerät nun stellvertretend für alle Interessierten ausprobieren können.

  • 02.05.12 -15:40 Uhr

    von: CalTheE

    Online Reporter

    Einfache Anwendung- tolle, anhaltende Wirkung!

  • 04.05.12 -02:51 Uhr

    von: hakuri

    Online Reporter

    Mein Einstiegssatz:

    Mit Blaulicht gegen Rückenschmerzen – ungewöhnlich, neu und funktioniert

  • 04.05.12 -18:22 Uhr

    von: trinidi

    @hakuri: *Mit Blaulicht gegen Rückenschmerzen – ungewöhnlich, neu und funktioniert* klingt gut! :-)

  • 06.05.12 -19:19 Uhr

    von: Auserirdischer

    Super!!!Das Ding ist fantastisch!!!
    Schmerzen wie mit der Hand weggenommen!!!
    Hatte sehr starke Rückenschmerzen über 30 Jahren und schon nach 3 Tagen sind die weg!!!
    Ehrlich!!!
    Ich lüge nicht!!!
    Danke Philips!!!
    Johann der
    Auserirdischer aus Lüneburg früher aus Kasachstan

  • 07.05.12 -09:39 Uhr

    von: trinidi

    @Johann der Auserirdischer aus Lüneburg früher aus Kasachstan: :-) Es freut mich, dass das BlueTouch bei Dir die schmerzlindernde Wirklung schon nach so kurzer Zeit zeigte. Hast Du Dir das Gerät denn “privat” besorgt oder konntest Du bei einem unserer Online-Reporter mittesten?

  • 08.05.12 -20:08 Uhr

    von: Auserirdischer

    Hier habe es am 02.05.2012 gekauft http://www.ventalis-shop.de/ für 1 x BLUETOUCH Pain Relief Patch Rueckensch.Therapiege. (PZN
    9439186), 1 St, EUR 182,83
    Wenn mann mir jemand noch vor einer Woche gesagt hätte dass ich heute keine Rückenschmerzen haben werde, denn hätte ich für verrückt gehalten!
    Es hat genauso funktioniert wie im TV die Werbung über Wärmepflaster gemacht wird!=Die angespannte Muskeln lösen sich und der Schmerz geht weg!
    Nur bei dem Wärmepflaster ist es eine Theorie und beim Philips ist das die Realität!!!
    Alles Gute!
    Und nochmals Danke Philips für wunderschönes Gerät!!!

  • 10.05.12 -12:57 Uhr

    von: trinidi

    @Auserirdischer: Vielen Dank für Deinen Tipp. Es ist wirklich klasse, wie sehr Dir das Philips BlueTouch bereits geholfen hat. Freut mich!

  • 31.05.12 -09:33 Uhr

    von: Mit Diesem Statement

    [...] [...]